Wir fühlen uns angenommen und akzeptiert

(Bezirk Oberbayern, Pressestelle) Oberbayerische Selbsthilfe Psychiatrie-Erfahrener tagt im Bezirk Oberbayern / Interview mit dem OSPE-Vorstand

Die Oberbayerische Selbsthilfe Psychiatrie-Erfahrener – kurz OSPE – ist im Bezirk Oberbayern ein gern gesehener Gast. Als Zeichen der engen Verbundenheit wurde der OSPE-Verein nicht nur vor zwei Jahren im Sitzungssaal des Bezirkstags aus der Taufe gehoben, sondern auch die jüngste Mitgliederversammlung fand im Bezirk statt. Die OSPE hat 37 Mitglieder; darüber hinaus gehören ihr acht Selbsthilfeorganisationen an. OSPE-Chef Walter Schäl und einer seiner beiden Stellvertreter, Rudolf Starzengruber, sprechen im Interview über die seit 2013 gesammelten Erfahrungen.

Zum Bericht auf der Webseite des Bezirks Oberbayern

<< Zur vorigen Seite