Nachrichten

Herbstplenum

HerzmännchenWir freuen uns auf das nächste Plenum der OSPE, am 24. November 2023. Wir trefren uns wie gewohnt im Haus der Bezirksverwaltung, Prinzregentenstraße 14, München. Dieses Mal im Raum Chiemsee.

Eine Video Einladung gibt's dieses Jahr auch: https://youtube.com/shorts/06CmNXoAJ7g?feature=share

Wir bitten euch um Anmeldung bis zum 17.11.2023 per E-Mail (plenum@ospe-ev.de) oder telefonisch unter (0 84 41) 4 98 06 39. Gerne könnt ihr auf das Plenum hinweisen - das Plakat zum Plenum findet ihr hier - oder Bekannte mitbringen.

Jeder, der sich für Themen rund um Selbstghilfe und psychische Gesundheit interessiert, ist willkommen. Ihr habt die Möglichkeit, euch mit anderen Betroffenen auszutauschen und mit den Referentinnen zu diskutieren.

Beginn ist 10:00 Uhr, Ende 16:00 Uhr. Wir haben Themen ausgewählt, die bei einer Befragung unserer Mitglieder ganz oben standen: "Psychische Beeinträchtigungen - In Würde zu sich stehen", "Selbsthilfe – was, wozu, wo, wie?" und "Peerarbeit - wie kann ich mich einbringen?". Ihr habt die Möglichkeit, eure Erfahrungen einzubringen und Ideen zu diskutieren.

Wir laden euch alle herzlich ein, euch mit anderen zu vernetzen und das Bewusstsein für die Herausforderungen und Möglichkeiten in der psychiatrischen Selbsthilfe zu schärfen. Es ist eine gute Gelegenheit, eure Stimme zu erheben und aktiv an Veränderungen mitzuwirken.

Lasst uns gemeinsam die Selbsthilfe und Psychiatrie-Erfahrung thematisieren und das Bewusstsein für diese wichtigen Themen schärfen. Teilt diese spannenden Neuigkeiten mit euren Freunden, damit niemand diese Chance verpasst!

<< Zur vorigen Seite